Tam’s Weihnachtsinspiration
13. Dezember 2017
Tam’s Choice

Tam’s Weihnachtsinspiration

Ici Maintenant Rock Betty als Mittelpunkt unserer Weihnachts-Collage in tief-warmem Rot – dem amerikanischen «X-Mas-Red».

Tam’s Choice: Weihnachten
01. Dezember 2017
Tam’s Choice

Tam’s Choice: Weihnachten

Nude, Parme und Greige – das sind definitiv meine Farben. Meine Töchter, für die das alles «Unfarben» sind, meinten vor kurzem: «Wenn du könntest, würdest du sogar den Christbaum in Schlammfarben dekorieren.»

Tams Choice
01. Dezember 2017
Tam’s Choice

Tam’s Choice: Einstein Dinner mit Plissée Simone

Hurra, ein Date mit meinem Mann! Wir gehen ab und zu aus, zumeist folgen wir dann aber einer Einladung oder haben einen Anlass. Diesen Abend hatten wir wieder einmal bewusst zu zweit geplant.

Tam’s Choice: Anna
20. September 2017
Tam’s Choice

Tam’s Choice: Anna

Was zieht eine Redakteurin zur Fashion Week an?! Ich habe einen Tipp. An den Fashion Weeks keine eigene Entourage mit Fahrer und Stylistin bei sich haben, heisst: Null Chance, tagsüber das Outfit zwischen den Shows zu wechseln.

Tam’s choice: Ulyana
21. August 2017
Tam’s Choice

Tam’s choice: Ulyana

Mit meiner Familie, inklusive Uroma, verbringe ich die Sommerfrische auf Heiligendamm an der Ostsee. Es ist herrlich. Zum Rauschen der Wellen einschlafen, der gesunde Appetit, Muße zum Lesen, aufs Meer blicken und immer wieder Sport.

Dem Rock eine Bühne geben
23. Mai 2017
Tam’s Choice

Dem Rock eine Bühne geben

Als junges Mädchen liebte ich es, meine Mutter in die St.Galler Oper zu begleiten.